Herzlich Willkommen auf Büchermeer! Dieser Blog existiert seit Oktober 2014 und wird seitdem manchmal mehr und manchmal weniger intensiv - aber immer mit viel Liebe - geführt! Ich bin Julia - 21 Jahre alt und vor zwei Jahren auf der Reise durch die Eskarpaden des Bildungssystems in Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt Kiel an der Ostsee gelandet. Während meinen Busfahrten zur Uni (und wieder zurück nach Hause) begleiten mich das gedruckte und digitale Wort fast immer. Auf meinem Blog versuche ich, durch Rezensionen regelmäßig über meine Leseerfahrungen zu berichten. Du willst mehr von mir erfahren? Kein Problem! Dann klicke doch einfach hier! Ach ja: man findet mich übrigens auch auf Instagram, wo es allerhand zu sehen gibt. ;)

Lesekarte

Von dieser kleinen Idee habe ich auf Bienes Bücherblog gehört und ich fand sie so super, dass ich mich gleich dazu entschlossen habe, ihr das Ganze nachzumachen ;) Auf der unten stehenden Google Map findet ihr alle Orte, die ich im Jahr 2015 in meiner Fantasie.. ich meine natürlich in meinen Büchern ;).. bereist habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen